FAQ

BESTELLUNG


 

Welche Zahlungsarten gibt es?

Bei uns kannst Du mit allen gängigen Kredit und Bankkarten zahlen.
Eine Zahlung per PayPal und Klarna ist bei uns ebenfalls möglich.

 

Bietet Ihr ab einer bestimmten Menge einen Mengenrabatt an?

Natürlich. Wenn Du bei uns eine größere Bestellung tätigen möchtest, dann schreibe einfach unserem Support: info@make-hope.de eine Nachricht und wir bieten Dir einen Mengenrabatt an.

 

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten?

Unsere Bestätigungs E-Mails (Bestellbestätigung und Versandbestätigung) werden von unserem System automatisch versendet. Falls Du keine E-Mail erhalten hast, schaue zusätzlich bitte nochmal in Deinem SPAM Ordner oder kontaktiere uns bei info@make-hope.de.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wenn Du Deine Bestellung ändern oder stornieren möchtest,  schicke uns bitte schnellstmöglich eine Mail an info@make-hope.de.

VERSAND

 

Was kostet der Versand?

Deutschland,

Sicherer Versand: 3,95€

Ab einem Mindestbestellwert von 80 € ist der Versand kostenlos.

Österreich,

Versandkostenfrei ab 100€, sonst 4,99€

Lieferzeit 
3-8 Tage.

Schweiz,

Versandkostenfrei ab 100€, sonst 8,99€

Lieferzeit 
3-8 Tage.

 

Wie lange beträgt die Lieferzeit?


Nach erfolgter Bestellung und Zahlungseingang, fangen wir an Deine Artikel zu produzieren, da wir ausschließlich auf Nachfrage herstellen, um die Umwelt zu schonen. 
Die Lieferung ist in etwa 3–6 Werktagen bei Dir. Bitte habe Verständnis dafür, dass durch die aktuelle Situation leichte Verzögerungen aufkommen können.

 

Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Ja, Du bekommst zu Deiner Versandbestätigung eine Sendungsverfolgungsnummer.

RÜCKSENDUNG & UMTAUSCH

 

Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?

 

Um einen Artikel zurückzusenden, schicke uns bitte eine Nachricht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung an info@make-hope.de, füge bitte Deinen Namen oder Deine Bestellnummer hinzu (Beispiel: #12345)
Der Support kümmert sich umgehend um Deine Rücksendung.

Ich habe einen fehlerhaften oder falschen Artikel erhalten?

Kein Problem! Du erhältst von uns einen Ersatz. Schicke uns bitte eine Mail an info@make-hope.de mit einem Bild des fehlerhaften Artikels. Anschließend kümmert sich der Support umgehend um den neuen Artikel.